CultureKitchen im Open House

Posted on Posted in Allgemein

Mittwoch Abend: Das OpenHouse im Bellevue di Monaco ist eine tolle Sache.

Open House

Culture Kitchen München hat sich immer gerne daran beteiligt und einmal im Monat, jeden 3. Mittwoch, für alle aufgekocht.

Nun wird die Müllerstraße 2 – das Kulturhaus des Bellevue di Monaco – renoviert.

Deswegen findet das OpenHouse verübergehend  im Info-Cafe statt und wir machen solange Pause, zumindest mit dem Kochen.

ABER: wir sind da, vor Ort, jeden 3. Mittwoch im Monat.

Falls Ihr uns kennenlernen wollt, Fragen habt oder einfach mit uns ein wenig Zeit verbringen wollt: immer gerne!

Wo? Müllerstr. 2, München – Innenstadt
Wann? Mittwochs, 18 bis 22 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.