11.11.2018 Kochsonntag mit unseren afghanischen Freundinnen

Posted on Posted in Aktuell, Allgemein, Kochsonntage

Damenrunde in der Färberei: diesmal gab es auf  Wunsch …. Lasagne und Tiramisu!

Die Lasagne vegetarisch, das Tiramisu ohne Likörchen.

Für unsere Frauenkochrunde diesen Sonntag hatten sich die afghanischen Frauen vom Culture Kitchen-Team mal was „typisch Deutsches“ gewünscht. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Italienerin Caterina haben wir zusammen Lasagne und Tiramisu gezaubert – und das sind ja echte deutsche Lieblingsgerichte !
Und sie stehen demnächst auch auf dem Speiseplan einiger afghanischer Familien!

……………..

Wir sind dabei eine regelmäßige Damenrunde zu etablieren. Dazu würden wir uns über richtig Motivierte freuen, die bei den Vor- und Nachbereitungen gerne mit anpacken!

Interesse? Dann bitte eine Mail an: culturekitchenmuenchen@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.