AllgemeinKochsonntage

20.01.2019 – afrinische Spezialitäten mit Almaz & Asume!

Unser 1. KochSonntag 2019 im Bellevue di Monaco war ein gelungener Auftakt !

 

CultureKitchen wieder in Aktion! Es war wirklich ein wunderschöner, gemütlicher und lustiger Sonntag Nachmittag mit vielen sympathischen Leuten, die alle die Atmosphäre und das Gelingen unseres Menü’s tatkräftig mit gestaltet haben!

 

Danke für Euer Kommen und noch einmal: herzlichen Dank an unsere Köchinnen Almaz und Asume! Toll gezeigt, gekocht & aufgetischt!

 

Was gab’s?

Ein köstlichen Einblick in die kurdisch-syrische Küche mit

Bourani – eine reichhaltige Gemüsesuppe aus Afrin,

begleitet von Shish Barak – gefüllte Teigtäschchen – in Joghurt Sauce und Salat.

Dazu gab es selbstgebackenes Brot alla italiana: fluffige Foccacia & knusprige Schiaciatta.

Zum Dessert: Milchreis mit gerösteten Mandeln.

 

 

Sehr, sehr schön!

Wir wollen mehr davon! Ehrlich.

 

Schreibe einen Kommentar