19.01.2020 – KochSonntag – Regionales aus Aleppo

Posted on Posted in Aktuell, Allgemein, Kochsonntage, Treffen & Termine

Ahmad und seine Familie aus Aleppo laden zum  syrischen Tisch ein

und zeigen uns wie der Tisch in Aleppo gedeckt wird, wenn Freunde und Familie zu Besuch kommen. Die arabische Mezze kommt mit Fleisch und auch vegan auf den Tisch! Im Vordergrund steht das gemeinsame Schnippeln und Zubereiten, Quatschen und sich kennenlernen. Danach sitzen wir gemütlich am Tisch mit reichlich gefüllten Tellern in der Mitte. Zum Nachtisch wird klassisch Baklava mit Chai gemacht.

Nach dem Essen schwingen wir alle gemeinsam Besen & Bürsten! Am Ende muss es wieder sauber sein.

Bitte anmelden!

Wer also Lust hat, am 19.01.2020 mit uns ab 12 Uhr zu kochen und Spaß zu machen, meldet sich bitte bis Dienstag, den 14.01.2020 per Mail unter culturekitchenmuenchen@gmail.com an. Seid schnell, denn die Plätze sind begrenzt!

Und nicht vergessen: Wie immer werden die Unkosten auf die Einheimischen umgelegt  und die Neumünchner werden eingeladen. Bitte Kleingeld & Tupperboxen einpacken.

Auf bald, wir freuen uns!
Euer CultureKitchen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.