Allgemein

26.06.2022 – KochSonntag wird WanderSonntag

Aufregend: diesmal wird nicht gekocht, sondern gewandert!

Wo geht es hin?

Wir haben derzeit den Grasleitenstein im Auge, je nach Gruppenzusammensetzung und Wetter könnte sich das Ziel aber auch noch ändern, z.B. Tegernsee oder Taubenberg.

Wie läuft das ab?

Wir starten am Vormittag mit der Bahn. Jeder bringt sein 9 Euro Ticket mit und los geht’s. Zwischendurch werden wir sicherlich ein Picknick machen, für das jede/r etwas Leckeres zum Teilen mitbringt und ein Biergartenbesuch soll natürlich auch nicht fehlen. Wir werden mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs sein. Nicht zu vergessen – bitte etwas zum Trinken mitbringen.

Wie melde ich mich an?

Wann, wie und wo erfährst Du gerne von uns direkt unter culturekitchenmuenchen@gmail.com. Wenn Du Lust hast mitzukommen, dann kontaktiere uns doch bis zum 24.06.2022.

Auf bald, wir freuen uns!
Euer CultureKitchen Team

Schreibe einen Kommentar