Euch einen wunderbaren Sommer! Wir sehen uns wieder im September. Nicht vergessen: immer der 3. Sonntag im Monat
Wir freuen uns auf Euch!
Es geht wieder los am 17.9. mit einer Kochsession!
Was machen wir, wie läuft denn so ein KochSonntag ab?
Wir kochen gemeinsam. Manchmal kochen wir Cross-Over oder ein Mix&Match, oft haben wir eine/n Köchin/Koch, die/der mit uns aus ihrer/seiner Heimat ein Gericht kocht.
Gemeinsam werden wir vorbereiten, kochen und Tipps austauschen. Dazu gibt es oft Musik, immer sehr nette Leute & mindestens 3 Gläschen Tee. Nach dem Essen schwingen wir gemeinsam Besen & Bürsten! Immer spannend, inspirirend und die Zeit vergeht im Flug.
Wie lange geht’s normalerweise ?
Wir starten meistens um 13 Uhr. Alle zusammen und: pünktlich! Denn es ist viel besser, wenn wir gemeinsam durchstarten. Bitte für den Nachmittag nichts weiter vornehmen. Mit Aufräumen dauert es dann doch immer ein Weilchen.
Bitte anmelden !
Da die Plätze begrenzt sind, meldet euch bitte spätestens bis 1 Woche vor dem Termin per Mail unter culturekitchenmuenchen@gmail.com an. Ihr bekommt von uns dann im Idealfall eine Bestätigung und weitere Info’s wo genau, was & wann. Wir gehen davon aus, daß Ihr auch wirklich kommt! Falls es Euch doch nicht möglich sein sollte, bitte sofort mitteilen, so können wir besser planen.
Nicht zu vergessen – wie immer werden die Unkosten auf die Einheimischen umgelegt und die NeumünchnerInnen werden eingeladen. Bitte Kleingeld einpacken.
Auf bald, wir freuen uns!
Euer CultureKitchen Team