AktuellAllgemeinKochsonntage

20.09.2020 – Wir sind wieder am Start

Es geht wieder los! Wir haben ein super Konzept, mit Abstand, viel Platz, Kochen, Buffet & Essen draußen. Spitze.

Endlich wieder Kochsonntag ! Mit dem nötigen Abstand, aber um so mehr Spaß bei der Sache zauberten vier kleine Teams aus den jeweils zugeteilten Zutaten ein Gemüsegericht und einen Salat und kombinierten nach Herzenslust so leckere Sachen wie gebackener Kürbis mit Rosinen, Minze und Sesam, frittierte Kartoffelwürfel mit Tomatensalsa oder ein Auberginen-Linsen-Ragout mit Kokosmilch. Und zum Abschluss noch einen superbunten Obstsalat sowie Vanille-Kokos-Pistazien-Joghurt mit Orangenblütenwasser. Schön war’s mit Euch! Spitzenteam!

Euere CultureKitchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.